Unsere Philosophie und Werte

Wir, das Team von WALB SANIMEDT, stehen zu festen Werten im Gesundheitswesen und leben diese tagtäglich!

 

Unsere Leitssätze:

  • Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht jeder einzelne Kunde. Für sein Anliegen nehmen wir uns die erforderliche Zeit.
  • Konsequente Dienstleistung am anspruchsvollen Kunden prägen unser Handeln
  • Das absolute Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel, daher stellen wir überdurchschnittliche Anforderungen an unser gesamtes Team
  • Unsere Kunden sind unsere Partner. Sie stehen im Zentrum unseres Engagements. Partnerschaft erfordert gegenseitige Achtung, Verständnis und Offenheit.
  • Für unsere Kunden sind wir in allen Bereichen unseres Handelns langfristige Begleiter.
  • Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Verständnis, Service und Aufklärung sind für uns selbstverständlich! 
  • Langjährige Erfahrung und permanente Fortbildung sichern die hohe Qualität unserer Leistungen.
  • Für unsere qualifizierten Leistungen benötigen wir eine angemessene Vergütung, welche die Grundlage für unser Unternehmen bildet. Diese vermitteln wir unseren Kunden offen, transparent und korrekt.
  • Wir achten auf eine ehrliche und korrekte Arbeitsweise als Voraussetzung für die vertrauensvolle Zusammenarbeit untereinander und unseren Partnern

Das Team

Unser Unternehmensleitspruch heißt:

        „Ihr Team mit Herz und Kompetenz

– hiernach arbeiten und handeln wir.  Neben dem Fachwissen, das durch regelmäßige interne und externe Schulungen erweitert und vertieft wird, ist Verständnis, Einfühlungsvermögen und Engagement für unsere Kunden oberstes Gebot.

Unser Unternehmen versteht sich als ein Team, das nur dann seine Ziele erreichen kann, wenn jeder – ob Unternehmensleitung, Fachberater/-innen oder Verwaltungs- und Hilfskräfte – ihren Platz in diesem Team ausfüllen. Die wechselseitige Achtung, gegenseitige Hilfe und der Respekt vor den Fähigkeiten des anderen sind dabei ebenso zu beachten, wie die Erkenntnis, dass nur das gesamte Team und nicht der Einzelne erfolgreich sein kann. Nur wenn sich jeder im Team wohl fühlt, kann er mit seiner positiven Einstellung unseren Kunden gegenüber treten und das Gefühl vermitteln, sich mit seinem Anliegen bei uns gut aufgehoben zu wissen!